Charakter »

Männlich

Charakter: Daisuke ARAMAKI
Chief Daisuke Aramaki ist der Gründer und Leiter von Sektion 9 - Öffentliche Sicherheit. Er ist ein altgedienter Kriegsveteran und bekleidet den Rang eines Lieutenant Colonel.
Seine Aufgaben liegen hauptsächlich in der taktischen und strategischen Koordination der Polizeieinsätze. Außerdem nutzt er des öfteren seine politischen Kontakte um Sonderbefugnisse und Genehmigungen zu erwirken. Gleichzeitig hält er mittels dieser Kontakte seiner Einheit um Major Motoko Kusanagi den Rücken frei, selbst wenn er dabei zuweilen im Zwiespalt zwischen Bürokratie und Ermittlungserfolg steht. Dafür setzt er, wenn nötig, sogar seine eigene Karriere aufs Spiel. Aramaki hat lediglich eine Cyberbrain-Erweiterung und weist damit neben Togusa und Ishikawa in Sektion 9 den geringsten Vercyberungs-Grad auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Daisuke ARAMAKI 荒巻 大輔 (あらまき だいすけ)
    Tätigkeiten: Chief
  • en Daisuke ARAMAKI
    Tätigkeiten: Chief
  • de Daisuke ARAMAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost in the Shell

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.