Charakter »

Männlich

Charakter: GALDERBROUG
Galderbroug steht der Merilot Lebensversicherung vor, die aber nur eine Tarnorganisation für die Operationen seines Clans in der Menschenwelt ist. Der Haus Galderbroug ist die patriarchalische Linie des Herrschergeschlechts von Grimwald, während die Restols die matriarchalische Linie sind. Beiden wurde ein Teil des legendären Schwerts „Gram“ gegeben, Galderbroug jedoch will beide Hälften vereinen und für seine Zwecke einsetzen. Er benötigt die unermessliche Energie von „Gram“ in seiner vollständigen Form, um das Tor zwischen Grimwald und der Welt der Menschen aufzustoßen, denn zu lange haben die Shinigami seiner Ansicht nach die notwendige Ausdünnung der Menschheit vernachlässigt. Ein vorheriger Versuch, das Portal mittels seines Dämonenschwerts „Tyrfing“ (entlehnt aus der nordischen Mythologie) zu öffnen, misslang, obwohl bereits diese Waffe über gigantische Kräfte verfügt. Und ihn somit zu einem hochgefährlichen Gegner macht. Unter anderem kann er gegnerische Attacken mit seiner Klinge absorbieren und seinerseits die Macht des Chaos damit entfesseln. Um das Schwert unter Kontrolle zu halten, verlangt es ein Blutopfer, je mehr seiner Kräfte man anzapft, so dass er nach Benutzung jedes Mal jemanden töten muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja GALDERBROUG ガルダーブロウグ
  • en GALDERBROUG

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.