GALDERBROUG

ガルダーブロウグ

Informationen

Beschreibung

Galderbroug steht der Merilot Lebensversicherung vor, die aber nur eine Tarnorganisation für die Operationen seines Clans in der Menschenwelt ist. Der Haus Galderbroug ist die patriarchalische Linie des Herrschergeschlechts von Grimwald, während die Restols die matriarchalische Linie sind. Beiden wurde ein Teil des legendären Schwerts „Gram“ gegeben, Galderbroug jedoch will beide Hälften vereinen und für seine Zwecke einsetzen. Er benötigt die unermessliche Energie von „Gram“ in seiner vollständigen Form, um das Tor zwischen Grimwald und der Welt der Menschen aufzustoßen, denn zu lange haben die Shinigami seiner Ansicht nach die notwendige Ausdünnung der Menschheit vernachlässigt. Ein vorheriger Versuch, das Portal mittels seines Dämonenschwerts „Tyrfing“ (entlehnt aus der nordischen Mythologie) zu öffnen, misslang, obwohl bereits diese Waffe über gigantische Kräfte verfügt. Und ihn somit zu einem hochgefährlichen Gegner macht. Unter anderem kann er gegnerische Attacken mit seiner Klinge absorbieren und seinerseits die Macht des Chaos damit entfesseln. Um das Schwert unter Kontrolle zu halten, verlangt es ein Blutopfer, je mehr seiner Kräfte man anzapft, so dass er nach Benutzung jedes Mal jemanden töten muss.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „GALDERBROUG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „GALDERBROUG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!