Charakter »

Weiblich

Charakter: Mina OOKURA
Da sie ihn schon so lange kennt, macht sich Ryousukes Nachbarin und Kindheitsfreundin Mina nichts aus dessen notgeilen Anwandlungen, die sie oft genug mitbekommt, weil er wieder mal laut ausgesprochen hat, was eigentlich nur in seinem Kopf stattfinden sollte.
Sie sieht in ihm einen überaus netten Menschen, der vor allem Mädchen gut behandelt – wobei sie selbst ihn eigentlich auf diesen Trichter gebracht hat, weil ein er ein indirektes Liebesgeständnis von ihr falsch interpretiert hatte. Auch wenn sie seit jeher nur die beste Freundin an seiner Seite ist, gibt sie den Wunsch, doch einmal dieser besondere Jemand für ihn zu werden, niemals auf. Mina hat einen hilfsbereiten, unkomplizierten Charakter, geht offen auf ihre Mitmenschen zu und verfügt über viel Verständnis für andere, was wohl auch notwendig ist, wenn man Ryousuke so nahe steht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mina OOKURA 大倉 美菜 (おおくら みな)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mina OOKURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.