Kiriko

キリコ

Informationen

Beschreibung

Der Tod ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens und selbst wenn der Mensch ständig darum bemüht ist, ihn weiter nach hinten zu verschieben, so lässt er sich nie gänzlich ausschalten. Dem Tod zu entrinnen, es ist ein Ding der Unmöglichkeit, denn er gehört einfach in die Natur wie das Leben. Der Arzt Kiriko hat die Sinnhaftigkeit des Todes erkannt und empfindet es als sehr stumpfsinnig, zu versuchen, das Leben eines Menschen zu verlängern, vor allem dann, wenn es nur weiteren Schmerz bedeuten würde.

Daher hat er sich als Arzt darauf spezialisiert, Menschen zu behandeln, die sich den Tod wünschen. Ihnen bereitet er dann einen sehr schmerzlosen Tod, ohne dass sie den Schmerz wahrnehmen können. In vielen Situationen ist diese Methode in den Augen einiger Patienten einfach die sinnvollste und naheliegenste Variante, denn der Schmerz des eigenen Körpers ist einfach zu schwer erträglich. Gerne wird er aufgrund seines eher düsteren Erscheinungsbildes mit Black Jack verglichen, die zwar beide Meister ihres Gebietes sind, aber eben andere Ideale verfolgen, weswegen ihr Charakter sicherlich nicht zu vergleichen ist.

Dass er zu solch einem Arzt wurde, liegt daran, dass er mal als Militärarzt tätig war, wo er sehr viele Soldaten sehen musste, die sich infolge des Krieges und ihren Verletzungen den Tod gewünscht haben. Wenn jemandem die Beine weggesprengt wurden oder anders schwer verletzt wurde, dann war der Wunsch zu sterben eben sehr viel größer als der Wunsch zu überleben. Seither hat er sich auf den Tod spezialisiert und lässt sich von seinem Weg auch nicht abbringen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiriko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiriko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kiriko“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!