Charakter »

Männlich

Charakter: Kiriko
Der Tod ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens und selbst wenn der Mensch ständig darum bemüht ist, ihn weiter nach hinten zu verschieben, so lässt er sich nie gänzlich ausschalten. Dem Tod zu entrinnen, es ist ein Ding der Unmöglichkeit, denn er gehört einfach in die Natur wie das Leben. Der Arzt Kiriko hat die Sinnhaftigkeit des Todes erkannt und empfindet es als sehr stumpfsinnig, zu versuchen, das Leben eines Menschen zu verlängern, vor allem dann, wenn es nur weiteren Schmerz bedeuten würde.

Daher hat er sich als Arzt darauf spezialisiert, Menschen zu behandeln, die sich den Tod wünschen. Ihnen bereitet er dann einen sehr schmerzlosen Tod, ohne dass sie den Schmerz wahrnehmen können. In vielen Situationen ist diese Methode in den Augen einiger Patienten einfach die sinnvollste und naheliegenste Variante, denn der Schmerz des eigenen Körpers ist einfach zu schwer erträglich. Gerne wird er aufgrund seines eher düsteren Erscheinungsbildes mit Black Jack verglichen, die zwar beide Meister ihres Gebietes sind, aber eben andere Ideale verfolgen, weswegen ihr Charakter sicherlich nicht zu vergleichen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiriko キリコ
    Mozart
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Kiriko
    Tätigkeiten: Doctor
  • de Kiriko
    Tätigkeiten: Doktor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.