Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsukuyo
In ganz Yoshiwara kennt man den Namen einer Frau die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Frauen in der Stadt der Prostitution neue Hoffnung einzuhauchen. Unter Jiraia wurde Tsukuyo schon in frühen Jahren zu einem Elite-Ninja geformt. Er sah in ihr eine ultimative Waffe, die all ihre Feinde zerschmettern würde. Tsukuyo selbst wurde als Kind an einen Menschenhändler in Yoshiwara verkauft und schon im frühen Alter an den Alltag dieser gesetzeslosen Stadt herangeführt. Nachdem sie die Frauen in ihrem Umfeld, welche vor Unentschlossenheit und Verzweiflung strotzen, beobachtete, entschied sie sich ihr Gesicht mit zwei Narben zu entstellen und sich somit vom Leben einer Prostituierten zu befreien. Sie begann Yoshiwara und sein Regime zu hassen und entschied sich fortan nicht im Namen der Stadt, sondern nur im Namen ihrer guten Freundin Hinowa, welche ihr als Kind stets ihren Überlebenswillen zurückbrachte, zu kämpfen. Nachdem ein Brand in Yoshiwara austrat, bei dem ihr Lehrmeister Jiraia vermutlicherweise starb, trat Tsukuyo der Ninja-Garde "Hyakka" bei. Die Aufgabe der "Hyakka" war es, flüchtende Prostituierte aus Yoshiwara zu eliminieren. Tsukuyo sieht es jedoch als ihre Pflicht an, allen Frauen in Yoshiwara zu helfen und nimmt somit Flüchtlinge in ihre Garde auf, anstatt sie zu töten....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsukuyo 月詠 (つくよ)
    Shinigami Tayuu
  • en Tsukuyo
    Death God Courtesan
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • de
    Tsukki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
9. Februar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,70m
Gewicht:
52kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.