Kyuubei YAGYUU

柳生九兵衛

Informationen

  • Charakter: Kyuubei YAGYUU
    • ja Kyuubei YAGYUU 柳生九兵衛 (やぎゅう きゅうべえ)
      Sprecher: Fumiko ORIKASA
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 20. April
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,57 m
      Gewicht: 45 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kyuubei YAGYUU
    • de Kyuubei YAGYUU
    • Anime: Gintama

Beschreibung

Aus Traditionsgründen war das Schicksal von Kyuubei schon früh besiegelt. Als Tochter des Oberhaupts des berühmten Yagyuu-Klans, wurde aus einem kleinen Mädchen ein würdiger, starker Nachfolger des Klans gebildet. In ihrer Kindheit, Kyuubei verhielt sich trotz ihres Geschlechts hauptsächlich männlich und wurde somit oft von Gleichaltrigen gehänselt, lernte sie Tae Shimura und ihren kleinen Bruder kennen. Begeistert von ihrer dominanten und zeitgleich doch femininen Aura, nahm sich Kyuubei ihre Freundin fortan als Vorbild. So war es auch eine Selbstverständlichkeit für sie, ihr neues Vorbild vor jeglichen Gefahren zu beschützen. Eines Tages, Schuldeneintreiber waren gerade dabei das Dojo von Otae zu überfallen, verliert Kyuubei bei einer dieser Verteidigungsaktionen ihr linkes Auge. Otae, die sich stets Vorwürfe aufgrund dieses Vorfalls gemacht hat, verspricht ihr, von nun an für sie als linkes Auge zu agieren.

Kyuubei hat eine sehr kalte, nüchterne Einstellung. Aufgrund ihrer strengen Erziehung erweist es sich als problematisch, ihr die Möglichkeiten als Frau dieser Welt zu zeigen. Sie selbst ist nämlich seit jeher begeistert von dem Ideal, mit genügend Kraft jede Person in ihrem Umfeld zu beschützen. Dass sie hierbei ihre weibliche, für sie gleichgestellt mit schwache, Seite nicht preisgeben will, scheint dabei verständlich. Ein Widerspruch hierbei ist aber die panische Angst vor Berührungen des männlichen Geschlechts. Sollte sich ein Mann trauen, Kyuubei auch nur in irgendeiner Form zu streifen, fliegt er im hohen Bogen auf den Boden. Gintoki Sakata stellt hierbei eine Ausnahme dar, da er der einzige ist den Kyuubei berühren »kann«, und die sonst so kühle Kämpferin auch mal in Verlegenheit bringen kann.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kyuubei YAGYUU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyuubei YAGYUU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!