Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Kyuubei YAGYUU
Aus Traditionsgründen war das Schicksal von Kyuubei schon früh besiegelt. Als Tochter des Oberhaupts des berühmten Yagyuu-Klans, wurde aus einem kleinen Mädchen ein würdiger, starker Nachfolger des Klans gebildet. In ihrer Kindheit, Kyuubei verhielt sich trotz ihres Geschlechts hauptsächlich männlich und wurde somit oft von Gleichaltrigen gehänselt, lernte sie Tae Shimura und ihren kleinen Bruder kennen. Begeistert von ihrer dominanten und zeitgleich doch femininen Aura, nahm sich Kyuubei ihre Freundin fortan als Vorbild. So war es auch eine Selbstverständlichkeit für sie, ihr neues Vorbild vor jeglichen Gefahren zu beschützen. Eines Tages, Schuldeneintreiber waren gerade dabei das Dojo von Otae zu überfallen, verliert Kyuubei bei einer dieser Verteidigungsaktionen ihr linkes Auge. Otae, die sich stets Vorwürfe aufgrund dieses Vorfalls gemacht hat, verspricht ihr, von nun an für sie als linkes Auge zu agieren....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyuubei YAGYUU 柳生九兵衛 (やぎゅう きゅうべえ)
  • en Kyuubei YAGYUU

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
20. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,57m
Gewicht:
45kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.