Charakter »

Männlich

Charakter: Zenzou HATTORI
Zusammen mit Ayame Sarutobi absolvierte Hattori seine Ninja-Ausbildung als Elite-Ninja des Oniwabanshuu. Unter Leitung seines Vaters, wurden Hattoris Fähigkeiten optimal geschult. Nach dessen Tod begann Hattori, ähnlich wie Sarutobi, als freihandelnder Assassine zu arbeiten und gründete fortan die Ninja-Gruppierung "Shinobi 5". Seine Ansichten gegenüber Samurais, dass sie alle Hunde wären, begründet er damit, dass er sagt sie seien unfähig sich zu wandeln und stets loyal dem Shogun gegenüber. Hingegen beschreibt er Ninjas als Katzen, da sie nur dann loyal seien, solange man ihnen reichlich Futter vorlegt.

Persönlich steht es um Hattoris Gesundheit nicht sonderlich gut. Ein jahrelanges Problem mit Hämorrhoiden hindert ihn stets daran, sein volles Potenzial als Elite-Ninja auszuschöpfen. Generell scheint dem langhaarigen Ninja, das Glück nicht gerade hold zu sein. Ständig bringt er sich in verzwickte Situationen oder seine nahezu perfekten Verstecke werden durch banale Zufälle aufgedeckt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zenzou HATTORI 服部全藏 (はっとり ぜんぞう)
  • en Zenzou HATTORI
    Tätigkeiten: Ninja

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
22. August
Haarfarbe:
Ocker
Größe:
1,75m
Gewicht:
59kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.