Charakter »

Männlich

Charakter: Bansai KAWAKAMI
Der Songwriter von Tsuu Terakado ist ein Mitglied der "Kihetai" unter Shinsuke Takasugi und ein geübter Kämpfer im Umgang mit dem Schwert. Im Kampf zückt er sein "Shamisen", ein traditionelles japanisches Lauteninstrument, und enthüllt das in ihm versteckte Schwert. Mit den Saiten des Instruments versteht Kawakami es perfekt, Fallen für seine Gegner zu legen oder diese in ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

Aufgrund seiner ständigen Tagträumerei und der Frage, ob er den Leuten in seinem Umfeld überhaupt zuhört, erhielt er den Spitznamen "Tsunpo" (jap. Bezeichnung für stark gehör-geschädigte Personen). Er ist meist in einem petrolfarbenen Anzug anzutreffen, welcher perfekt zu seinen auffälligen Haaren passt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bansai KAWAKAMI 河上萬齋 (かわかみ ばんさい)
  • en Bansai KAWAKAMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
20. Mai
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Größe:
1,79m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.