Charakter »

Männlich

Charakter: Kamotarou ITOU
Itou kam als einer von zwei Zwillingssöhnen zur Welt. Sein Bruder war kränklich und entwickelte sich zu einem wahren Pflegefall. Seine Familie, sie war verzweifelt und mit der Situation komplett überfordert, beschuldigten ihren gesunden Sohn und behaupteten, er sei der Grund für die fehlende Perfektheit innerhalb der Familie.

Nach diesen Worten begann Itou ein Training, welches er absolvieren wollte, um in allen Kategorien als "perfekt" verstanden zu werden. Er erntete früh Ruhm und war unter den Erwachsenen stets als Wunderkind im Kampf bekannt. Freunde besaß er jedoch nie, da sein Talent und seine Familiengeschichte ihn stets daran hinderten, soziale Kontakte zu knüpfen. Im Laufe der Zeit entwickelte er sich zu einer tragenden Stütze der "Shinsengumi" und wurde sogar mit dem berüchtigten "dämonischen Vize-Commander" Toshiro Hijikata verglichen. Da dieser in seinen Augen aber vor Fehlern nur so strotzt, beschließt er, zusammen mit Shinsuke Takasugi, der Polizei einen neuen, perfekteren "Anstrich" zu verpassen....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kamotarou ITOU 伊東鴨太郎 (いとう かもたろう)
  • en Kamotarou ITOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
13. Dezember
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,75m
Gewicht:
68kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.