Charakter »

Weiblich

Charakter: Shion MIYATANI
Shion ist ein freundliches und recht schüchternes Mädchen, was aufgrund ihres Talents fürs Pianospielen sich regelrecht von den anderen Mitschülern ihrer Schule abgrenzt. Seit ihrem dritten Lebensjahr spielt Shion nun schon Piano und gehört hierbei zu den Besten ihres Landes. Dennoch leidet sie sehr unter dem Druck, der auf ihr lastet. Auf der einen Seite liebt sie das Piano, doch auf der anderen Seite ist sie es leid von anderen nur als das Mädchen gesehen zu werden, dass so unglaublich gut spielen kann. Neben den heftigen Mobbingattacken ihrer Klassenkameradin Ritsu, verliebt sich Shion jedoch auch in ihren Mitschüler Eiji, der ihr Mut gibt, das Pianospielen wieder zu lieben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shion MIYATANI 宮谷詩音
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.