Charakter »

Männlich7 Jahre

Charakter: Genta KOJIMA
Genta besucht die erste Klasse der Teitan-Grundschule in Tokyo und ist neben Conan, Ayumi und Mitsuhiko ein Mitglied der Detective Boys, welchen er auch ihren Namen gegeben hat. Er ist nicht der Schlauste, dafür aber körperlich stark. Oft verhält er sich übermütig und aufbrausend, gleicht dies jedoch durch ein ausgeprägtes Kameradschaftsgefühl zu den Detective Boys wieder aus. Aufgrund der Tatsache, dass Genta in Ayumi verliebt ist, kommt manchmal Neid gegenüber Conan auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genta KOJIMA 小嶋 元太 (こじま げんた)
    Tätigkeiten: Gakudou
  • en George KAMINSKI
    Tätigkeiten: Elementary School Student
  • de Genta KOJIMA
    Tätigkeiten: Grundschüler

Informationen

Alter:
7, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Gewicht:
40kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.