Meiko SHIMONO

下野芽衣子

Informationen

Beschreibung

Frau Shimono lebt alleine in ihrem geerbten Haus und hat praktisch zu keiner Menschenseele Kontakt. In der Nachbarschaft wird sie auch nicht gerade geschätzt, da man sie eher als böswillige alte Schachtel kennt. Früher arbeitete sie noch als Lehrerin und das obwohl sie Kinder abgrundtief hasst, beendete dieses Kapitel allerdings mit dem Erbe. Dass sie nun regelmäßig Besuch von Miki Kamikawa bekommt, ist in der Hinsicht zwar schlüssig, da sie Nachhilfeunterricht gibt, doch so wirklich trauen ihre Nachbarn dem Frieden nicht.

Und das völlig zurecht, denn sie hält bei sich die beiden Hunde als Geiseln und lässt Miki für sich schuften. Dazu hat sie sich ihre Unwissenheit ob der Gesetzeslage zunutze gemacht, da einer von Mikis Hunden sie gebissen hat. Nun droht Shimono damit sie umzubringen, wenn sie auch nur ein Wort darüber anderen erzählen würde. Dass sie vor nichts zurück schreckt, beweist sie kurze Zeit später als Gerüchte aufkommen, die belegen, dass Miki doch etwas gesagt hat.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Meiko SHIMONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Meiko SHIMONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!