Charakter »

Weiblich

Charakter: Meiko SHIMONO
Frau Shimono lebt alleine in ihrem geerbten Haus und hat praktisch zu keiner Menschenseele Kontakt. In der Nachbarschaft wird sie auch nicht gerade geschätzt, da man sie eher als böswillige alte Schachtel kennt. Früher arbeitete sie noch als Lehrerin und das obwohl sie Kinder abgrundtief hasst, beendete dieses Kapitel allerdings mit dem Erbe. Dass sie nun regelmäßig Besuch von Miki Kamikawa bekommt, ist in der Hinsicht zwar schlüssig, da sie Nachhilfeunterricht gibt, doch so wirklich trauen ihre Nachbarn dem Frieden nicht.

Und das völlig zurecht, denn sie hält bei sich die beiden Hunde als Geiseln und lässt Miki für sich schuften. Dazu hat sie sich ihre Unwissenheit ob der Gesetzeslage zunutze gemacht, da einer von Mikis Hunden sie gebissen hat. Nun droht Shimono damit sie umzubringen, wenn sie auch nur ein Wort darüber anderen erzählen würde. Dass sie vor nichts zurück schreckt, beweist sie kurze Zeit später als Gerüchte aufkommen, die belegen, dass Miki doch etwas gesagt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meiko SHIMONO 下野芽衣子
  • en Meiko SHIMONO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.