Charakter »

Weiblich

Charakter: Yung-Fa TOU
Tou Yunfa war einst Mitglied in einer chinesischen Killer-Organisation, hat diese jedoch verlassen, nachdem sie sich verliebt hatte, und wird nun von dieser gejagt. Derzeit arbeitet sie als Lieutenant Commander für die Internationale Polizei von Hongkong, unter dem Kommando von Mikami Misato.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yung-Fa TOU 兎 弓華 (ト ユンファ)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.