Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiyoko no Haha
Chiyokos Mutter hatte sich für den Tag der offenen Tür in der Klasse ihrer Tochter eigentlich entschuldigen lassen, da sie arbeiten muss, taucht aber dann plötzlich doch auf. Chiyoko erkennt jedoch sofort, dass es sich dabei um Gyubid handelt, die die Gestalt ihrer Mutter angenommen hat – mit einigen Modifikationen, unter anderem dem Herauskehren ihres eigenen Charakters, der überhaupt nicht zu Chiyokos Mutter passt, und dem hexentypischen Gothic Lolita-Outfit, das ihre echte Mutter niemals tragen würde. Chiyoko möchte vor Scham am liebsten im Boden versinken und auch die anderen Eltern nehmen einen Sicherheitsabstand zu dieser merkwürdigen Person ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chiyoko no Haha 千代子の母
  • en Chiyoko's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.