Charakter »

Weiblich

Charakter: Feng LIANFEI
Die andere der beiden Kampf-Bedienungen (und ebenfalls gute Köchin) ist die beste Freundin und gleichzeitig Martial-Arts-Rivalin von Joushima Akira (von der sie aufgrund ihrer grünen Haare im Zorn "Schildkröte" genannt wird). Beide kabbeln sich ständig (und halten dabei gelegentlich den Betrieb im Cafe auf) - dabei haben beide sogar am selben Tag Geburtstag.
Von Kindheit an kränklich (angeborener Herzfehler) ist Lian dennoch ein großes Martial-Arts-Talent, insbesondere ausgebildet in chinesischer Kampfkunst (ihre spezielle Kampfmethode ist Bōjutsu).
Nachdem ihr Großvater nach China zurückgekehrt ist, wohnt sie im Haus der Familie Takamachi, um weiterhin ihre Schule besuchen zu können.
Lian ist halb Chinesin, halb Japanerin (mütterlicherseits) und spricht Kansai-Dialekt; ihr Spitzname ist "Ren" (weil ihr Name auf Japanisch "Fou Renfei" ausgesprochen wird).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Feng LIANFEI 鳳 蓮飛 (ふぉう れんふぇい)
    Fou Renfei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
22. April
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
B
Größe:
1,42m
Gewicht:
33kg
Körpermaße:
59 - 43 - 63
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.