Charakter »

Männlich

Charakter: Joutarou HONMA
Als Black Jack als kleines Kind durch eine Bombe schwer verletzt wurde, schrieben ihn alle wegen seiner schweren Verletzungen ab. Niemand wollte daran glauben, dass ein Mensch, der im Grunde genommen schon tot ist, noch eine Überlebenschance hat. Fast niemand muss es genauer heißen, denn mit Doktor Honma gab es einen Mann, der den kleinen Jungen nicht aufgab. In einer Operation, die einem Wunder gleicht, konnte er das Kind wieder zusammenflicken. Nicht nur das, er nahm den jungen Black Jack auch als seinen Schüler auf und lehrte ihm all sein Wissen.

Nicht nur in Black Jack ist dieser Charakter enthalten, sondern auch in Hinotori, wo man ihn als Dr. Saruta kennt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joutarou HONMA 本間 丈太郎 (ほんま じょうたろう)
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Joutarou HONMA
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.