Charakter »

Männlich

Charakter: Shiro
Zwar wurde er von seinen Eltern enterbt und im Grunde genommen aus der Familie geworfen, weil er damals ein Delinquent war, der sehr viel Unfug anstellte, weswegen er in der ganzen Stadt auch verhasst wurde, doch trotzdem erscheint er zum 60. Geburtstag seiner Mutter. Er ist der einzige ihrer Söhne, der sich an dem Tag bei ihr blicken lässt, was schon zeigt, dass sie ihm definitiv wichtig ist. Sein altes Leben hat er inzwischen hinter sich gelassen; dass er zu einem Delinquenten wurde, hat an sich seine Familie zu verschulden, denn als jüngster Sohn einer Farmerfamilie war er stets benachteiligt. Von seinen Brüdern wurde er ständig geärgert und sein Vater schenkte ihm nicht die gewünschte Aufmerksamkeit, was dazu führte, dass er irgendwann ausbrechen musste, weswegen er in die falsche Bahn geriet. Inzwischen ist er ein Arzt, der sich für diesen Beruf entschied, weil er seiner kranken Mutter unbedingt helfen wollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiro 四郎
  • en Shiro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.