Charakter »

Männlich

Charakter: Batou
Batou ist ein weißhaariger Hüne, der stets zu Scherzen aufgelegt ist - er kann aber auch leicht aufbrausend sein und hat überdies einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Batou ist eines der wichtigsten Mitglieder in Motoko Kusanagis Team und verbringt auch neben der Arbeit hin und wieder Zeit mit ihr.

Sein Körper besteht vollständig aus Cyberimplantaten, was ihn jedoch nicht daran hindert sein Sammelhobby für Muskeltrainingsgeräte auszuleben. Außerdem baut Batou eine persönliche Beziehung zu den Tachikoma auf, die, eigentlich gänzlich ohne Ghost konzipiert, als intelligente Panzer zum Einsatz kommen sollen. Er war ehemals Elitekämpfer bei den JGSDF Rangern, die hinter den feindlichen Linien im 4. Weltkrieg operierten. Aus dieser Zeit hat er noch diverse halbseidene Verbindungen und Kontakte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Batou バトー
    Tätigkeiten: Policeman
  • en Batou
    Tätigkeiten: Policeman
  • de Batou
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost in the Shell

Statistik

Favoriten:
38
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.