Charakter »

Männlich

Charakter: Akira AMAMIYA
Akira Amamiya ist Lehrer an der High School von Yuu Himura, außerdem leitet er den dortigen Kunst-Club. Er erkennt sofort die zeichnerische Begabung, die in Yuu steckt und versucht unentwegt, ihn dazu zu bringen sich dem Club anzuschließen, doch immer wieder muss er eine Abfuhr von diesem einstecken.
Akira ist Kettenraucher, der trotz Verbot sich auch mal eine Zigarette in der Schule gönnt oder wenigstens so tut, als würde er rauchen - um ein gutes Gefühl zu haben. Zu Yuuko Amamiya hat er eine ganz besondere Beziehung; sie sind zwar nicht blutsverwandt (er hat sie adoptiert), aber er ist ständig um sie besorgt, was teilweise aber auch schon ins Extreme übergeht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira AMAMIYA 雨宮 明良 (あまみや あきら)
    Tätigkeiten: Teacher
  • en Akira AMAMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: ef - a tale of memories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.