Pes

ペス

Informationen

Beschreibung

Pes ist ein Weltraumabenteurer vom Planeten Andromeda. Mit seinem käferförmigen Raumschiff befindet er sich gerade im Anflug zur Erde, von der er sofort hellauf begeistert ist. Statt aber eine kleine Besichtigung zu unternehmen, kommt alles ganz anders, als er zufällig Zeuge davon wird, wie das Menschenmädchen Kurumi leicht angeschickert ihre Balance verliert und droht von einer Brücke ins Wasser zu fallen. Der Retter in der Not hilft ihr fortan in ihrem Blumengeschäft aus und muss sich eingestehen, dass er sich längst Hals über Kopf in sie verliebt hat, ohne zu wissen, was das eigentlich bedeutet und vergisst, dass er eigentlich weiterfliegen wollte. Zu dumm nur, dass Kurumi von den Ereignissen in der Nacht ihres Treffens alles vergessen hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pes“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pes“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Pes“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!