Kurumi

来実

Informationen

Beschreibung

Nur dem beherzten Eingreifen von Pes ist es zu danken, dass das nächtliche Feiern mit ordentlich Alkohol für Kurumi nicht in einer Katastrophe endet. Schwer davon begeistert in der Art und Weise wie er sie rettet, gibt sie in ihrer Überschwänglichkeit ihm einen herzhaften Kuss. Am nächsten Tag kann sie sich jedoch an gar nichts mehr erinnern, außer dass Pes nun halt in ihrem Blumengeschäft mit aushilft. So weiß sie natürlich weder etwas davon, dass er ein Außerirdischer ist noch etwas vom Kuss. Nichtsdestotrotz hat sie ihn sehr gerne und verbringt mit ihm ihre Zeit.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurumi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurumi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kurumi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!