Charakter »

Weiblich

Charakter: Shoujo
Dieses kleine einheimische Mädchen versucht sein Glück um Ren die Geldbörse zu stehlen, aber scheitert an Beni, welche die Situation genau im Blick hatte. Auf ihre Tat ist sie nicht stolz, aber für sie scheint es keine andere Lösung zu geben. Die Kleine befürchtet, sie würde von Beni geschlagen werden und hält schützend ihre Hände über den Kopf. Beni gibt dem Mädchen jedoch eine Frucht. Das Mädchen ist von Benis lieber Geste verwirrt und verschwindet wieder, aber nicht ohne Beni zugehört zu haben. Sie solle etwas finden, worauf sie stolz sein kann, weil es der erste Schritt nach vorne ist. Leider ist der nächste Klauversuch nicht weit, aber die Situation ist brenzlig und Beni kommt ihr zu Hilfe. Das Mädchen muss mit ansehen, wie Beni und auch Ren freiwillig mit den Jungs mitfahren um sie zu schützen. Um schnell Hilfe zu holen, informiert sie Shinra und die anderen, weil sie genau weiß, wo sie zu finden sind. Für ihr Handeln ist eine Stelle im Hause Kuonji jederzeit frei und Shinra würde alles weitere in die Wege leiten. Benis aufrichtige Worte zum Abschied geben der Kleinen zusätzlich neuen Mut für die Zukunft.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoujo

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: They are my Noble Masters

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.