Charakter »

Weiblich

Charakter: Ageha KUKI
Der weltweit dritterfolgreichste Mischkonzern (Konglomerat) mit diversen Abteilungen gehört der Familie Kuki. Dessen Tochter Ageha ist die Erbin einer dieser Abteilungen (Stahl und Munition). Seit ihren Kindertagen hat sie hart an sich gearbeitet um sich auf ihre Aufgaben angemessen vorzubereiten. Schon allein um ihren Vorfahren Respekt und Dank zu erweisen, sonst wäre sie nicht da, wo sie heute steht. Das Leben von Ageha hat nicht viel gemeinsam mit dem eines Teenagers in ihrem Alter. Killer, die auf sie angesetzt werden von z.B. der Konkurrenz, ist sie gewöhnt und alleine solchen Situationen zu trotzen auch. Verfehlungen kann sich Ageha kaum erlauben. Ansonsten wacht auch der treue Butler Kojuurou über Ageha, den sie seit frühster Kindheit schon kennt. Ageha hat persönlich für Kojuurous Ausbildung (Training) gesorgt und sie verlangt von ihm einiges ab, wie von sich selbst. Auf den ersten Blick wirkt das Arbeitsverhältnis von Kojuurou zu Ageha sehr seltsam, wenn sie ihm Faustschläge verpasst, sei es als Belohnung oder Strafe - Es bleibt für Außenstehende, aber auch Freunde, wohl eine unbeantwortete Frage. Jedoch ist Kojuurou nicht der Einzige, der ihre Stahlfaust zu spüren bekommt, denn Ren, auf den sie ein Auge geworfen hat, wird in ihrem Training nicht mit Samthandschuhen angefasst....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ageha KUKI 九鬼揚羽 (くき あげは)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Januar
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Orange
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,64m
Körpermaße:
82 - 55 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: They are my Noble Masters

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.