Ageha KUKI

九鬼揚羽

Informationen

Beschreibung

Der weltweit dritterfolgreichste Mischkonzern (Konglomerat) mit diversen Abteilungen gehört der Familie Kuki. Dessen Tochter Ageha ist die Erbin einer dieser Abteilungen (Stahl und Munition). Seit ihren Kindertagen hat sie hart an sich gearbeitet um sich auf ihre Aufgaben angemessen vorzubereiten. Schon allein um ihren Vorfahren Respekt und Dank zu erweisen, sonst wäre sie nicht da, wo sie heute steht. Das Leben von Ageha hat nicht viel gemeinsam mit dem eines Teenagers in ihrem Alter. Killer, die auf sie angesetzt werden von z.B. der Konkurrenz, ist sie gewöhnt und alleine solchen Situationen zu trotzen auch. Verfehlungen kann sich Ageha kaum erlauben. Ansonsten wacht auch der treue Butler Kojuurou über Ageha, den sie seit frühster Kindheit schon kennt. Ageha hat persönlich für Kojuurous Ausbildung (Training) gesorgt und sie verlangt von ihm einiges ab, wie von sich selbst. Auf den ersten Blick wirkt das Arbeitsverhältnis von Kojuurou zu Ageha sehr seltsam, wenn sie ihm Faustschläge verpasst, sei es als Belohnung oder Strafe - Es bleibt für Außenstehende, aber auch Freunde, wohl eine unbeantwortete Frage. Jedoch ist Kojuurou nicht der Einzige, der ihre Stahlfaust zu spüren bekommt, denn Ren, auf den sie ein Auge geworfen hat, wird in ihrem Training nicht mit Samthandschuhen angefasst.

Bei einem der vielen Übungen mit Kojuurou befördert sie ihn unabsichtlich ins Krankenhaus. Deswegen residiert sie für die Weile im Haus ihrer Freundin Yume und deren Familie. Standardmäßig ist ihre Ankunft/Auftreten majestätisch-pompös und gleicht einem militärischen Einmarsch samt ihrem Fächer in der Hand. Gerade frisch angekommen macht es sich Ageha direkt wohnlich. Ageha weiß die Gastfreundlichkeit zu schätzen und hat für jeden eine kleine Aufmerksamkeit. Über die Schwächen/Vorzüge ihrer Freunde ist Ageha bestens im Bilde und schon ist die z.B. ungefragte Renovierung ihres Zimmers doch glatt vergessen. Nun fehlt aber noch Ersatz für Kojuurou und Ageha fixiert ihre Augen auf Ren. Zwischen Ren und Kojuurou als Butler macht sie keine Unterschiede. Die Maßregelung erfolgt sofort, wenn Ageha nicht zufrieden ist (z.B. Tee ist lauwarm) und richtet Ren schon wahrlich übel zu. Dennoch: Rens Kampfgeist, Ehrgeiz und mit eigenen Augen zu sehen, dass er sie beschützen würde, lässt ihr Herz kräftig schlagen. Agehas mädchenhafte sanftmütige Kehrseite tritt nur selten hervor, die Ren aber in der Zeit mit ihr zu sehen bekommt. Zur Belohnung »stiehlt« sie Ren etwas...
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ageha KUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ageha KUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!