Killer Bee

キラービー

Informationen

Beschreibung

Killerbee ist ebenso wie Naruto ein Jinchuuriki, also Träger eines Bijuu. Er besitzt das achtschwänzige (Hachibi) und wird in seinem Dorf Kumogakure als Held bezeichnet. Sein älterer Bruder ist der Raikage, zu dem er ein sehr gutes Verhältnis pflegt, auch wenn er ihn in manchen Situationen schnell mal zur Weißglut bringt. Bee ist eher faul und streift durch die Lande ohne ein wirkliches Ziel zu verfolgen. Er ist meist gut gelaunt und ausgelassen, zudem liebt er es als Rapper zu musizieren und alles was er sagt in einen Reim zu verpacken. Nebenbei möchte er in möglichst jeder Situation cool und lässig rüberkommen, wodurch er sich auch in einem eigentlich ernsten Kampf die ein oder andere Pose nicht verkneifen kann. Aufgrund seines guten Verhältnisses zum Hachibi, den er bereits vor langer Zeit zähmen konnte, ist er in der Lage auf dessen Chakra zuzugreifen und sich in diesen zu verwandeln. Da er somit weit fortgeschrittener als Naruto ist, wird er zu dessen Lehrer und versucht Naruto fortan im Umgang mit seinem Kyuubi auszubilden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!