Charakter »

Männlich35 Jahre

Charakter: Killer Bee
Killerbee ist ebenso wie Naruto ein Jinchuuriki, also Träger eines Bijuu. Er besitzt das achtschwänzige (Hachibi) und wird in seinem Dorf Kumogakure als Held bezeichnet. Sein älterer Bruder ist der Raikage, zu dem er ein sehr gutes Verhältnis pflegt, auch wenn er ihn in manchen Situationen schnell mal zur Weißglut bringt. Bee ist eher faul und streift durch die Lande ohne ein wirkliches Ziel zu verfolgen. Er ist meist gut gelaunt und ausgelassen, zudem liebt er es als Rapper zu musizieren und alles was er sagt in einen Reim zu verpacken. Nebenbei möchte er in möglichst jeder Situation cool und lässig rüberkommen, wodurch er sich auch in einem eigentlich ernsten Kampf die ein oder andere Pose nicht verkneifen kann. Aufgrund seines guten Verhältnisses zum Hachibi, den er bereits vor langer Zeit zähmen konnte, ist er in der Lage auf dessen Chakra zuzugreifen und sich in diesen zu verwandeln. Da er somit weit fortgeschrittener als Naruto ist, wird er zu dessen Lehrer und versucht Naruto fortan im Umgang mit seinem Kyuubi auszubilden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Killer Bee キラービー
    B
  • en
    Eight-Tails Jinchuuriki

Informationen

Alter:
35, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kumogakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.