Charakter »

Weiblich

Charakter: Natose
Laut Erzählung von anderen ist Natose auf einer tropischen Insel geboren worden und wuchs dort mit ihrer Familie auf. Ein Tsunami traf die Insel und riss ihre Familie in den Tod. Nur Natose hat die Katastrophe überlebt und verlor ihr rechtes Auge dabei. Aus diesem Grund trägt sie eine Augenklappe. Noch heute macht sie sich Vorwürfe, ihre kleine Schwester und Bruder nicht gerettet zu haben. Natose kam nach Japan, wo die Sprache und Kultur anders war und sie meinte jeden Tag zu versagen. Der Schock, ihrer Familie nicht helfen zu können damals, saß bei Natose noch tief und lähmte sie. Inzwischen arbeitet sie im Hause der wohlhabenden Familie Kuonji. Für die jüngste Tochter der Kuonjis, Yume, ist sie auch die persönliche Angestellte und engste Freundin. Natose ist immer in Yumes Nähe, fördert ihr Selbstvertrauen und tröstet Yume, wenn sie Kummer hat. Die Beziehung zum Nesthäkchen der Familie, gemeinsam mit ihr einzuschlafen, ist sehr vertraut und den Geruch von Yume würde Natose (manches Verhalten wird im Anime überzeichnet und ähnelt dem eines Hundes) jederzeit mit ihrer feinen Nase erschnüffeln. Eine Freundin und große Schwester in einem ist sie, aber eines weißt Natose, dass sie Yumes große Schwester Shinra, nach der sich Yume oft sehnt, nie ersetzen könnte. Dafür tut sie alles in ihrer Macht stehende und wacht wie ein loyaler Schutzengel über Yume. Sie möchte Yumes Lächeln beschützen, weil gerade das gibt Natose immer die Kraft weiter zu leben. Feinfühlig wie sie ist, spürt Natose es deutlich, sollte Yume bedrückt sein. Wenn Yume traurig ist, schlägt es sofort auf Natoses Gemütslage und sie rührt ihr Essen nicht an. Als im Haus von allen bekanntes Leckermäulchen, ist es ein Zeichen, dass Natose nicht in guter Verfassung ist. Die Sorgen und Gedanken um Yume verschlagen ihr, was kaum zu glauben ist, den ungezügelten Appetit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Natose 南斗星 (ナトセ)
    Tätigkeiten: Personal Attendant

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. Januar
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,75m
Körpermaße:
88 - 58 - 85
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: They are my Noble Masters

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.