Natose

南斗星

Informationen

Beschreibung

Laut Erzählung von anderen ist Natose auf einer tropischen Insel geboren worden und wuchs dort mit ihrer Familie auf. Ein Tsunami traf die Insel und riss ihre Familie in den Tod. Nur Natose hat die Katastrophe überlebt und verlor ihr rechtes Auge dabei. Aus diesem Grund trägt sie eine Augenklappe. Noch heute macht sie sich Vorwürfe, ihre kleine Schwester und Bruder nicht gerettet zu haben. Natose kam nach Japan, wo die Sprache und Kultur anders war und sie meinte jeden Tag zu versagen. Der Schock, ihrer Familie nicht helfen zu können damals, saß bei Natose noch tief und lähmte sie. Inzwischen arbeitet sie im Hause der wohlhabenden Familie Kuonji. Für die jüngste Tochter der Kuonjis, Yume, ist sie auch die persönliche Angestellte und engste Freundin. Natose ist immer in Yumes Nähe, fördert ihr Selbstvertrauen und tröstet Yume, wenn sie Kummer hat. Die Beziehung zum Nesthäkchen der Familie, gemeinsam mit ihr einzuschlafen, ist sehr vertraut und den Geruch von Yume würde Natose (manches Verhalten wird im Anime überzeichnet und ähnelt dem eines Hundes) jederzeit mit ihrer feinen Nase erschnüffeln. Eine Freundin und große Schwester in einem ist sie, aber eines weißt Natose, dass sie Yumes große Schwester Shinra, nach der sich Yume oft sehnt, nie ersetzen könnte. Dafür tut sie alles in ihrer Macht stehende und wacht wie ein loyaler Schutzengel über Yume. Sie möchte Yumes Lächeln beschützen, weil gerade das gibt Natose immer die Kraft weiter zu leben. Feinfühlig wie sie ist, spürt Natose es deutlich, sollte Yume bedrückt sein. Wenn Yume traurig ist, schlägt es sofort auf Natoses Gemütslage und sie rührt ihr Essen nicht an. Als im Haus von allen bekanntes Leckermäulchen, ist es ein Zeichen, dass Natose nicht in guter Verfassung ist. Die Sorgen und Gedanken um Yume verschlagen ihr, was kaum zu glauben ist, den ungezügelten Appetit.

Yumes Wohlergehen beansprucht zwar viel Zeit, aber dieses kombiniert sie mit dem Posten der Gartenpflege, wo Yume ihr liebend gerne hilft. Für die Sicherheit der ganzen Familie zu sorgen, zählt aber zu ihrer Hauptaufgabe. Ihren feinen Sensoren macht es Personen nahezu unmöglich sich unbefugt Zugang aufs Gründstück zu verschaffen. In Abwesenheit von Chefbutler Taisa wird ihr zusammen mit Beni die Verantwortung für den Schutz der Familie übertragen. Natose ist stark (Faustschläge und Fußtritte) und fast übermenschlich schnell (hinterlässt oft nur eine Staubwolke). Dafür sorgen die Trainingsstunden mit Taisa und vor dem Kampf nimmt sie ihre Muay Thai-Haltung an. Wer viel Power verbraucht, muss diese auch wieder auffüllen und Natose kompensiert, wenn der Magen laut knurrt, diese mit Essen. Essen ist eine Passion, ein Hobby von ihr und am liebsten verschlingt sie Fleisch oder sonstige Mahlzeiten, zubereitet von Freundin und Kollegin Beni. Mit ihrem neuen Kollegen Ren, den sie freundlich im Hause willkommen heißt, ist Natose von Beginn an auf einer Wellenlänge. Allmählich entwickelt sich ein geschwisterlicher Umgang zwischen Ren und Natose durch die Arbeit bei Yume. In Ren sieht sie ihren kleinen Bruder, der gestorben ist und die abendlichen Gespräche auf der breiten Veranda tun Natose wohl. Normalerweise steht sie allein auf der Veranda und blickt, wie damals auf der tropischen Insel, hoch in den Nachthimmel in die Sterne. Diese besondere Geste ist ein Zeichen des Respekts und Andenken an ihre gestorbene Familie. Wenn sie in die Sterne schaut, ist die Familie ihr nahe und sie erzählt ihnen von ihren Erlebnissen vom Tage. Der Name Natose bedeutet im Übrigen „Southern Star“.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natose“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natose“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!