Charakter »

Weiblich

Charakter: Mousse
Mousse ist die Tochter von Kalgara und lebte vor 400 Jahren. Sie sollte eigentlich zur Besänftigung der Götter der Shandia geopfert werden, allerdings rettete zuvor Montblanc Noland sie vor einer Riesenschlange (einer ihrer Götter). Nachdem Noland auch noch das Dorf von Kalgara von der Baumfieber-Krankheit heilte, sollte sie Noland heiraten, jener lehnte aber dankend ab. Später heiratete sie Seto.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mousse ムース
  • en Mousse
  • de Mouse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Skypia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.