Charakter »

Männlich

Charakter: Oonoki
Oonoki ist der Tsuchikage von Iwagakure und bereits seit einiger Zeit im Amt. Zuallererst fällt der Greis aufgrund seiner mürrischen Art auf. Er nimmt ungern Hilfe an, möchte die Dinge also in Eigenregie erledigen und stets seine eigene Stärke beweisen. Durch sein hohes Alter hat er auch bereits einiges an Kampferfahrung sammeln dürfen, so trat er bereits vor einiger Zeit gegen Madara Uchiha an. Er besitzt auch einige besondere Fähigkeiten, so kann er beispielsweise alles in Staub verwandeln. Sein Alter wird ihm jedoch oft zum Verhängnis, denn ganz so unbedarft wie früher kann Oonoki dann doch nicht mehr kämpfen, oftmals macht ihm dabei vor allem sein gebrechlicher Rücken einen Strich durch die Rechnung. Die meiste Zeit bewegt er sich deshalb auch fliegend statt auf dem Boden vorwärts um seinen Körper zu schonen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oonoki オオノキ
    Tsuchikage

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Iwagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.