Hiashi HYUUGA

日向ヒアシ

Informationen

Beschreibung

Hiashi Hyuuga ist das Oberhaupt des Hyuuga-Clans und Vater von Hinata und Onkel von Neji. Er beherrscht das Byakugan, welches für Mitglieder seines Clans einzigartig ist und die Fähigkeit zu herausragender Wahrnehmung verleiht. Da er der Erstgeborene war, wurde er zum Oberhaupt ernannt, während sein Zwillingsbruder Hizashi Teil der Nebenfamilie wurde, was diesen sehr schmähte. Da er jedoch von den Fähigkeiten seiner eigenen Tochter enttäuscht war, entschied sich Hiashi das Training von Hinata in jungen Jahren abzusetzen. Da diese jedoch selbstständig ihre Ausbildung fortsetzte, nahm Hiashi sie schließlich wieder in das Training auf und entschied sich zudem, auch den talentierteren Neji zu fördern. Es ist seine Aufgabe, die Geheimnisse des Byakugans zu bewahren.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Hiashi HYUUGA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiashi HYUUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiashi HYUUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!