Charakter »

Männlich41 Jahre

Charakter: Hiashi HYUUGA
Hiashi Hyuuga ist das Oberhaupt des Hyuuga-Clans und Vater von Hinata und Onkel von Neji. Er beherrscht das Byakugan, welches für Mitglieder seines Clans einzigartig ist und die Fähigkeit zu herausragender Wahrnehmung verleiht. Da er der Erstgeborene war, wurde er zum Oberhaupt ernannt, während sein Zwillingsbruder Hizashi Teil der Nebenfamilie wurde, was diesen sehr schmähte. Da er jedoch von den Fähigkeiten seiner eigenen Tochter enttäuscht war, entschied sich Hiashi das Training von Hinata in jungen Jahren abzusetzen. Da diese jedoch selbstständig ihre Ausbildung fortsetzte, nahm Hiashi sie schließlich wieder in das Training auf und entschied sich zudem, auch den talentierteren Neji zu fördern. Es ist seine Aufgabe, die Geheimnisse des Byakugans zu bewahren.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiashi HYUUGA 日向ヒアシ

Informationen

Alter:
41, Männlich
Geburtstag:
8. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Silber
Blutgruppe:
B
Größe:
1,77m
Gewicht:
66kg
Nationalität:
Konohagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.