Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Suigetsu HOOZUKI
Suigetsu ist ein Shinobi aus Kirigakure. Er kann seinen Körper verflüssigen und somit quasi unverwundbar machen, aufgrund dieser besonderen Fähigkeit ließ Orochimaru ihn schließlich einsperren. Sasuke jedoch befreite ihn um gemeinsam mit ihm, Juugo und Karin ein Team zu bilden, das auf das Ziel gerichtet war, dessen Bruder Itachi zu finden und zu töten. Suigetsu findet das Schwert von Zabuza mit dem er fortan kämpft, da er schon immer ein großer Bewunderer der sieben Shinobi-Schwertkämpfer war, zu denen er eines Tages selbst gerne gehört hätte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suigetsu HOOZUKI 鬼灯 水月 (ほおずき スイゲツ)

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
B
Größe:
1,77m
Gewicht:
57kg
Nationalität:
Kirigakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.