Charakter »

Männlich

Charakter: Shikaku NARA
Shikaku Nara ist der Vater von Shikamaru und mit Yoshino Nara verheiratet. Wie auch sein Sohn nach ihm war auch Shikaku Teil des „Ino-Shika-Cho“-Trios gemeinsam mit den Eltern von Chouji und Ino. Generell sagt bei Shikaku und seinem Sohn das Sprichwort „der Apfel fällt nicht weit von Stamm“ viel aus. Denn auch Shikaku ist zeitweise recht faul und es fehlt ihm oft die nötige Motivation, allerdings ist er immer bei der Sache wenn es darauf ankommt. Er ist ein sehr guter Denker und Stratege, womit er sich einen hohen Rang unter den Jonin erarbeitet hat. Seine Intelligenz wird hoch geschätzt und so ist er auch für Tsunade die erste Anlaufstelle bei wichtigen Angelegenheiten. Typisch für seinen Clan nutzt er ein spezielles Jutsu, mit dem er Schatten manipulieren kann um so beispielsweise Feinde festhalten zu können. Das „Shika“ in seinem Namen kann mit Reh übersetzt werden, die er selbst züchtet um so Medizin herzustellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shikaku NARA 奈良シカク

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Konohagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.