Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuko KANOE
In der Seikyou Academy gibt es einen Namen, den jeder Schüler kennt: Yuuko Kanoe, eine ehemalige Schülerin dieser Schule, die man auch als Black Dusk Maiden bezeichnet. Jedoch wissen die Schüler auch, dass Yuuko keine gewöhnliche Schülerin war, sie ist nämlich die Hauptfigur einer Legende, die seit Generationen unter den Schülern bekannt ist. "Yuuko Kanoe - Sie ist das Mädchen, dass vor 60 Jahren hier in der Seikyou Academy eingesperrt wurde und einen qualvollen Tod starb. Seitdem irrt ihr Geist in der Schule umher und rächt sich an den Schülern, indem sie ihnen das Fürchten lehrt." Durch diese Geschichte leben die Schüler mit der Angst im Nacken und befürchten, irgendwann selbst zu den zahlreichen Opfern von Yuuko zu werden. Aus diesem Grund meiden sie auch den alten Gebäudekomplex der Schule, in welchem sie Yuukos Geist befürchten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuko KANOE 庚 夕子 (かのえ ゆうこ)
  • en Yuuko KANOE
    Black Dusk Maiden

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,68m
Gewicht:
56kg
Körpermaße:
88 - 0 - 0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tasogare Otome x Amnesia

Statistik

Favoriten:
60
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.