Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Teiichi NIIYA
Teiichi besucht die Seikyou Academy und führt im Prinzip ein normales, unspektakuläres Leben. Zwar erzählt man sich an seiner Schule oft lieber Geistergeschichten und Mythen, die als hundertprozentig wahr gelten, als Tratsch und andere Geschichten, aber davon hält er sich immer heraus und zeigt kein Interesse an diesen Geschichten. Von der Legende des Geistermädchens Yuuko Kanoe hat er zwar gehört, schenkt dieser aber keine Beachtung und glaubt auch nicht, dass sie wahr ist, wie viele andere behaupten. Eines Tages landet er aber rein zufällig im alten Gebäudekomplex der Schule, in dem sich Yuuko laut Legende aufhalten soll. Und zu seiner Überraschung entspricht diese Legende der Wahrheit, denn in einem dunklen Raum trifft er auf das Geistermädchen, dass in der Schule sein Unwesen treiben und unschuldigen Schülern Angst einflößen soll. Letzteres stimmt hingegen nicht, denn Yuuko ist ein völlig harmloser Geist in der Gestalt eines jungen Mädchens und zeigt sich interessiert daran, Teiichi kennenzulernen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Teiichi NIIYA 新谷 貞一 (にいや ていいち)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Teiichi NIIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
12, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,53m
Gewicht:
43kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tasogare Otome x Amnesia

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.