Charakter »

Weiblich

Charakter: Kirie KANOE
Nachdem Teiichi mit Yuuko in Kontakt getreten ist, bittet Teiichis Mitschülerin Kirie Kanoe ihn um ein Gespräch. Sie warnt ihn vor Yuuko und rät ihm, sich von ihr fernzuhalten, weil sie befürchtet, dass Yuuko Teiichi in den Abgrund ziehen und ihn das gleiche Schicksal erleiden lassen will. Ihn überrascht nicht nur das, was sie gesagt hat, sondern die Tatsache, dass Kirie weiß, dass Yuuko real ist und sie auch sehen kann. Dass liegt daran, dass Yuuko ihr nicht unbekannt ist, denn sie ist Kiries Großtante. Von einer normalen, familiären Beziehung zwischen ihnen kann man aber nicht sprechen, denn Kirie empfindet für Yuuko große Verachtung und sieht sie als große Gefahr für ihre Mitschüler an. Das liegt daran, dass sie selbst große Angst verspürte, als sie Yuuko das erste Mal traf. Da Teiichi an ihre Warnung aber nicht glauben möchte und das Geistermädchen für ungefährlich hält, beschließt sie, dem Paranormal Investigations Club beizutreten und ein Auge auf sie zu werfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirie KANOE 庚 霧江 (かのえ きりえ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kirie KANOE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tasogare Otome x Amnesia

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.