Akira TAKAOKA

高岡 章

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Akira TAKAOKA
    • ja Akira TAKAOKA 高岡 章 (たかおか あきら)
      Sprecher: Yuusei ODA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 21
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 56 kg
      Nationalität: Japan
    • en Akira TAKAOKA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Als einziger von den drei Mitgliedern des Computerclubs an seinem College besitzt Akira noch keinen eigenen Rechner, weswegen er durch zahlreiche Nebenjobs eisern gespart hat, um sich endlich einen zu kaufen. Anstatt des neuesten High-End-Desktop-PCs erwirbt er jedoch „versehentlich“ einen Bio-Computer namens Pixie in Gestalt eines hübschen Mädchens in seinem Alter. Zu seinem Glück leben seine Eltern in London und seine Schwester befindet sich auf einer Auslandsreise mit einer Freiwilligengruppe, so dass es von dieser Seite nicht zu Komplikationen kommt. Gegenüber anderen gerät er dagegen schon in Erklärungsnöte, warum eine solche Schönheit plötzlich unter seinem Dach wohnt. Unter keinen Umständen darf jemand herausfinden, dass es sich bei ihr um keinen Menschen, sondern einen Computer handelt – häufig muss er rettend einschreiten, wenn Mimi, wie er sie genannt hat, etwas in dieser Richtung zu verraten droht, was ihn ganz schön ins Schwitzen bringt. Wirklich souverän stellt er sich dabei nicht an, sondern versucht die Situation mit wildem Herumgefuchtel und Gestammel zu bereinigen. Eine noch viel größere Hürde für ihn liegt in der besonderen Zutraulichkeit von Mimi, die er zwar sehr süß und anziehend findet, ihr freizügiger Umgang mit dem Thema Sex überfordert den durchaus als etwas verklemmt zu bezeichnenden Akira jedoch ziemlich. Dennoch gibt er sein Bestes, weil sich Mimi für ihn genauso ins Zeug legt. Den Gedanken, dass ihr etwas zustoßen könnte, kann er nicht ertragen, weswegen er all seinen Mut zusammennimmt und sich selbstlos in den Weg stellt, wenn ihr Gefahr droht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira TAKAOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira TAKAOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akira TAKAOKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.