Reno

レノ

Informationen

Beschreibung

Reno ist ein aufmüpfiger, zynischer und recht fauler Kerl, der meistens an der Seite von Rude zu finden ist. Er spricht meistens in einem ziemlichen Slang (der jedoch bei der englischen und deutschen Übersetzung nicht wirklich herüberkommt) und interessiert sich nicht wirklich für die Ziele der Shinra-Organisation.
Nichtsdestotrotz ist er dem ehemaligen Shinra-Chef Rufus absolut loyal ergeben und bildet mit den anderen 3 ehemaligen Turks-Mitgliedern seine persönliche Leibwache.
Als Waffe nutzt Reno einen Elektroschlagstock. Darüberhinaus ist er überaus athletisch und ein erfahrender Helikopterpilot.

Game Spoiler
Wie auch Rude war Reno im Spiel Mitglied der Turks, einer Spezialagentengruppe der Shinra-Organisation und stellte sich Cloud und seinen Gefährten diverse Male in den Weg.

Randnotiz:
Rude ist in einigen Final Fantasy Videospielen wie Final Fantasy VII oder Crisis Core -Final Fantasy VII- zu sehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Reno“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!