Charakter »

Männlich

Charakter: Zen MANTOKU
Opfer für ein höheres Ziel zu erbringen, das fällt Zen sehr einfach. Man kann ihn als Initiator des Noir Projektes bezeichnen, der daher ein großes Interesse daran hat, die Unsterblichkeit für den Menschen zu entdecken. Ihm fällt es unglaublich einfach, Menschenleben zu opfern, weil diese einem höheren Ziel dienen; er sieht sein Handeln darin bestätigt, dass der Erfolg seines Planes irgendwann der ganzen Menschheit helfen wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zen MANTOKU 全 萬徳 (ぜん まんとく)
  • en Zen MANTOKU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.