Charakter »

Männlich

Charakter: Johann no Chichi
Als er den beiden Brüdern, Al und Niko, begegnet, beschließt er spontan, einen der beiden zu adoptieren, weil beide ihre Eltern verloren haben. Diese Tat an sich kann man zunächst als eine gute bezeichnen, doch der Hintergrund, weswegen er einen adoptiert, ist eigentlich der, dass er einen Ersatz für das eigene Kind wollte. Bei einer großen Flutwelle kamen Al und Nikos Eltern, aber auch sein Sohn ums Leben; er fürchtete immer, dass wenn seine Frau wüsste, dass das eigene Kind gestorben ist, sie nicht mehr die Kraft zum weiterleben finden würde. Aus diesem Grund lebt diese Familie seit Jahren mit dieser Lüge - es stellt aber gar nicht so ein großes Problem dar, Niko würde seinen Bruder zwar liebend gerne wiedersehen, doch die neu entstandene Familie hat sich als solche schon lange akzeptiert, weswegen alle einander wirklich lieben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Johann no Chichi ヨハンの父
  • en Johann's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.