Wallens

ウォーレンス

Informationen

Beschreibung

Wallace kümmert sich auf dem Schloss um die alltäglichen Belange von Prinzessin Mikoto, als eine Art Mischung aus Kammerdiener und männlicher Gouvernante, aber vor allem als ihr Beschützer. Das Aufpassen auf Mikoto lässt sich von seiner Warte aus mit dem Hüten des sprichwörtlichen Sacks Flöhe vergleichen, denn so sehr er auch an ihre Vernunft appelliert, lässt sich ihre Abenteuerlust nicht bremsen. Sie sieht ihn wegen seiner nüchternen, realistischen Art geradezu als Spielverderber und Spaßbremse an und tatsächlich sieht man ihn so gut wie nie lachen oder fröhlich sein, sondern immer mit ernster Miene durch die Gegend laufen. Auf der Reise, zu der er unfreiwilligerweise mit der Prinzessin aufbrechen musste, lautet sein einziges Ziel, sie sicher wieder nach Hause zu bringen, weswegen er ihr knallhart sagt, dass sie für das Leben eines Hunters nicht geschaffen sei. Er selbst weicht der Frage der Prinzessin allerdings aus, ob er früher selber ein Hunter war, worauf man aufgrund seiner Kenntnisse und exzellenten Nahkampffähigkeiten schließen könnte. Er benutzt im Kampf keine Waffen, sondern greift nur mit Fußtechniken an, bei denen er sich furchtlos auf jeden Gegner stürzt, egal wie groß er sein mag. Außerdem handelt er überlegt und will unnötige Risiken vermeiden. Eine Schwachstelle hat er dann aber doch, und zwar wird er schon vom Ritt auf einem Pferd seekrank, weil er das Geschaukel nicht erträgt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wallens“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wallens“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!