Charakter »

Männlich

Charakter: Pahn
Speerkämpfer Pahn macht zunächst nicht den Eindruck als wolle er sich einer Gruppe anschließen, als Mikoto, Wallace und Pollon ihm das erste Mal begegnen. Mit einen gezielten Wurf hilft er ihnen aus der Bredouille, nimmt aber keinen Dank an, sondern winkt nur gelassen ab und zieht weiter seiner Wege. Mikoto findet seine kühle, souveräne Art allerdings wahnsinnig cool. Pahn misst sich gerne im Kampf mit starken Gegnern, kennt keine Furcht und akzeptiert keine Niederlagen. Auch gegen mehrere Feinde vermag er sich durchzusetzen, da er genau die Kampfsituation durch kurze Seitenblicke analysiert und sich damit einen Überblick verschafft, wie er sich strategisch verhalten soll. Seine Fähigkeiten sind zweifellos herausragend, aber seine Grenzen kennt er noch nicht, da er immer davon ausgeht, einen Kampf gewinnen zu können, egal wer ihm gegenübersteht. Als es dann doch einmal eng für ihn wird, helfen ihm Mikoto und ihre Gefährten aus der Patsche, wofür er sich revanchiert, indem er ihnen später eine Abkürzung für den Heimweg zeigt. Es ergibt sich während dieser Reise einfach so, dass die Gruppe zusammenbleibt, weil sie doch überraschend gut zusammenarbeiten. So ganz aufgetaut ist Pahn dadurch noch nicht, denn Fragen zu seiner Vergangenheit bevor er ein Hunter war, weicht er aus, seine Rüstung jedoch, die ihn als ehemalige Palastwache kennzeichnet, wirft Fragen auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Pahn パーン
  • en Pahn

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.