Charakter »

Männlich

Charakter: Cremora
Mikoto schleicht sich gerne heimlich aus dem Schloss und muss dabei aufpassen, dass Cremora es nicht bemerkt, der das gar nicht schätzt. Bis zu Mikotos Volljährigkeit nimmt er als Konsul ihre politischen Pflichten wahr. Er versucht ihr die Bedeutung ihrer späteren Aufgabe klarzumachen, da sie eines Tages das Land regieren wird, und daher nicht die Freiheit hat, zu tun wie ihr beliebt. Sie andererseits findet es unfair, dass sie nicht einfach rausgehen und Spaß haben kann. Cremora kommt es oft so vor, als würde er gegen eine Wand reden und könnte darüber aus der Haut fahren. Als letztes Mittel schlägt er einen Zweikampf mit Übungsschwertern vor, denn wenn sie noch nicht einmal ihn besiegen könnte, wären Hunter-Expeditionen zu gefährlich für sie. Da sie mittlerweile treue Gefährten gefunden hat und viel eigenständiger geworden ist, gibt er seinen Widerstand letztlich auf, er scheint aber noch etwas über die Prinzessin bzw. in ihr schlummernde Kräfte zu wissen, was er nicht preisgibt und seine Miene mit Sorgen verdunkelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cremora クレモア
  • en Cremora

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.