Rinne AMAGANE

天鐘鈴音

Informationen

Beschreibung

Rinne Amagane rennt voller Energie zu ihrem ersten Schultag, um an ihrer neuen Schule mindestens 100 Freunde kennen zu lernen. Wegen ihrer Offenheit und Ehrlichkeit fällt es ihr nicht schwer, Kontakte zu knöpfen, gleichzeitig gehen diese Eigenschaften aber einher mit einem überschäumenden Enthusiasmus und der Angewohnheit, dass sie ihren Instinkten nach handelt noch bevor sie den Kopf einschaltet. Solches wird ihr zum Verhängnis, als sie eine Katze vor einem herannahenden Auto rettet, dadurch aber selbst von einem folgenden Laster überfahren wird. Zunächst erscheint es so, als befände sie sich immer noch auf ihrem Schulweg, aber das Ziel hat sich geändert, denn als sie durch das Tor läuft, betritt sie die „Death River Academy“, eine Schule für gestrandete Seelen in der Hölle. Selbst jetzt denkt sie weiterhin positiv und will das Beste an der Situation machen, denn von ihrer Mutter hat sie das Motto übernommen, dass ein starker Wille alles möglich machen kann. Trotz der Ablehnung, die ihr entgegen schlägt, da sie der einzige Mensch in der Klasse ist (alle anderen haben dämonische Gestalt), setzt sie sich für ihre Klassenkameraden ein, besonders für Steela, die von den anderen gemobbt wird. Bei einer Auseinandersetzung trägt Rinne eine Wunde davon, durch die die anderen geschockt feststellen, dass sie noch bluten kann, was in der Hölle nicht möglich sein dürfte, da eine Seele kein Blut besitzt. Der Schülerrat um Präsident Ryuu Kutou, die alle ebenfalls noch menschliche Gestalt haben, nimmt sich ihrer an und macht ihr begreiflich, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass sie gar nicht tot ist, sondern aus anderen Gründen hierher gebracht wurde.

Rinne hat den unbedingten Wunsch, zurückzukehren, will aber auch niemandem im Stich lassen, der ihre Hilfe benötigt. Durch ihre Willenskraft ist sie zu schier übermenschlichen Leistungen fähig, doch ihre größte Kraft liegt darin, anderen Stärke zu verleihen, durch ihren eigenen festen Glauben an sie. Diese Eigenschaften will sich Ryuu zunutze machen, der seine wahren Absichten vor ihr verschleiert hat und auch Rinnes wahre Identität kennt: Sie ist die Reinkarnation von Eva, der ersten Frau, und damit die Mutter von Kain und Abel alias Ryuu. Egal wie aussichtslos eine Lage erscheint, Rinne gibt niemals auf und akzeptiert es auch nicht, jemanden zum Wohl der Masse zurückzulassen, weil sie unerschütterlich daran glaubt, dass jeder gerettet werden kann. Abel setzt alles daran, ihren Willen zu brechen und sie damit ihrer Stärke zu berauben, es gelingt ihm aber nicht, da kein Schicksalsschlag das Feuer in ihr zum Erlöschen bringen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinne AMAGANE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinne AMAGANE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!