Yuno

ゆの

Informationen

Beschreibung

Yuno ist von ihrem Zuhause ausgezogen und zu den sogenannten Hidamari Apartments gezogen, um zur Yamabuki High, einer Kunstschule, zu gehen. Sie freundet sich schnell mit den anderen Mitbewohnerinnen des Apartments an.

Sie wohnt im Raum 201 und lebt überhaupt das erste Mal alleine, was kaum zu übersehen ist. Währenddessen macht sie meist nur alltägliche Dinge, dennoch schafft sie es darin ständig neue und unerwartete Erfahrungen zu sammeln, sei es mit ihrem neuen Zuhause, den anderen Mitbewohnerinnen des Apartments oder in ihrer neuen Schule. Yuno ist eine zugleich sanfte, gutmütige, aber auch etwas kindliche und neugierige Person, die es schafft bei fast allem, was sie momentan macht, Vergnügen zu finden. Dies erkennt man wohl am Besten an ihrer Mimik, die sich jeweils an die Situation anpasst, in der sie sich momentan befindet.

Im Manga wird sie als nettes und liebenswertes Mädchen beschrieben, die zwar ein wenig langsam zu sein scheint, aber egal was sie auch momentan macht oder vorhat immer ihr Bestes gibt. Dies trifft auch sehr gut im Anime zu.
Außerdem hat sie eine Vorliebe für allerlei niedliche Dinge und scheint sich auch oft über ihre Größe Gedanken zu machen, da sie relativ klein ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuno“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuno“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!