Charakter »

Männlich

Charakter: Toshimi KONAKAWA
Der Kriminalbeamte Toshimi Konakawa kennt Dr. Shima, den Leiter des Instituts für Psychiatrische Forschung, noch aus seiner Studentenzeit, als sie gemeinsam die Universität besuchten. Sie sind seitdem eng befreundet und Konakawa wendet sich nun an seinen alten Freund, da ihn ein immer wieder kehrender Traum plagt – auf diese Weise kreuzt er den Weg von Paprika respektive Dr. Atsuko Chiba. Auf der Suche nach der Bedeutung seines Traums und ebenso als Polizeibeamter wird er außerdem in den Fall um den gestohlenen DC Mini, ein Traumanalysegerät, hinein gezogen.

Konakawa ist ein Mann, der gegenüber Neuen durchaus aufgeschlossen ist; im Großen und Ganzen könnte man seinen Lebenswandel aber als grundsolide bezeichnen. Im Moment macht er so etwas wie eine Midlife-Crisis durch, in der er sich nicht mehr sicher ist, ob er den richtigen Weg im Leben eingeschlagen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshimi KONAKAWA 粉川 利美
    Tätigkeiten: Detective
  • en Toshimi KONAKAWA
    Tätigkeiten: Detective
  • de Toshimi KONAKAWA
    Tätigkeiten: Kriminalbeamter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paprika

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.