Charakter »

Männlich

Charakter: Hellvis
Der Gründer und Schulleiter der „Death River Academy“, auf der verlorene Seelen wieder die Schulbank drücken, sieht aus wie eine Mischung aus dem Höllenfürsten und Elvis Presley. Von letzterem hat er einige charakteristische Gesten übernommen und beendet seine Sätze gerne mit „Baby!“. Niemand wagt es, sich mit ihm anzulegen, da er der unbestritten Stärkste aller Dämonen ist, und auch keine schmutzigen Tricks scheut. Nur der Schülerrat lehnt sich auf, die beständig daran arbeiten ihn irgendwann zu stürzen. Die wahren Hintergründe sind etwas komplizierter, denn Hellvis richtiger Name lautet Kain, der erste Mörder der Menschheit. Er hat hier den Wahnsinn seines Bruders Abel versiegelt, der unweigerlich zu einem offenen Krieg zwischen den Brüdern führt, wenn er freigesetzt würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hellvis ヘルヴィス
    Kain
    Tätigkeiten: Gakuenchou
  • en Hellvis
    Tätigkeiten: Headmaster

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.