Charakter »

Weiblich

Charakter: Kuro MATSUMI
Seit jeher war Kuro ein begeistertes Mitglied der Mahjong-Klasse von Harue Akado und selbst als sie sich bereits in der Mittelschule befand, ließ sie es sich nicht nehmen auch weiterhin einen Großteil ihrer Freizeit mit ihren Freunden zu verbringen, wobei Mahjong ihr zwar immer wichtig war, aber mehr als Mittel zum Zweck diente. So wäre sie auch nie auf die Idee gekommen Achiga zu verlassen und ihre Highschool-Zeit in Bansei zu verbringen, wie es so viele andere talentierte Spielerinnen in Nara tun. Stets von den Erinnerungen an ihre glückselige Vergangenheit getrieben, hoffte sie daher auch eines Tages den Mahjong-Club der Schule wieder auferstehen lassen zu können. Ein Traum, der nun nach Jahren der Geduld und Beharrlichkeit in ihrem zweiten Jahr der Highschool endlich wahr werden soll. Denn ihre alte Freundin Shizuno ersinnt zusammen mit Ako und ihr den Plan mit Achiga an den nationalen Meisterschaften teilzunehmen, um dort Nodoka wiedersehen zu können. Und nachdem Kuro ihre Schwester Yuu und ihre Klassenkameradin Arata ebenfalls dazu bringen konnte dem Club beizutreten, steht ihr auch ein schlagkräftiges Team zur Seite, welches trainiert von Harue kaum einen Gegner zu fürchten hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuro MATSUMI 松実 玄 (まつみ くろ)
    The Dragon Lord
  • en Kuro MATSUMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
15. März
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,52m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.