Charakter »

Männlich

Charakter: Kousaku TOKITA
Das hervorstechendste Merkmal Dr. Tokitas ist wohl seine immense Fettleibigkeit – nicht selten bestellt er im Restaurant gleich mehrere Menüs, da er laut eigenem Bekunden mit leerem Magen nicht denken könne. Seinen tatsächlich genialen Verstand stellte er durch die Erfindung des DC Mini, einem Traumanalysegerät, mehr als deutlich unter Beweis. Auf seinem Fachgebiet, der Psychotherapieforschung, ist er anderen Wissenschaftlern meilenweit voraus, macht sich aber auch wenig Gedanken um die möglichen Konsequenzen bzw. die Missbrauchsmöglichkeiten seiner Erfindung. Im Gegensatz zu seinem hochentwickelten Verstand ist er emotional eher einfach gestrickt, vor allem was Menschenkenntnis angeht, offenbart er eine gewisse Naivität....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kousaku TOKITA 時田 浩作
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Kosaku TOKITA
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Kosaku TOKITA
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paprika

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.