Gedatsu

空番長ゲダツ

Informationen

Beschreibung

Sky Boss Gedatsu ist einer der 4 Priester des Upper Yards, die Enel dienen. Wie alle Priester beherrscht er das Mantora, mit dieser kann er die Gedanken anderer Menschen hören und so etwa auch ihre nächsten Schritte vorhersagen. Die Priester sind in der Lage ihr Mantora auf dem ganzen Upper Yard zu benutzen.

Gedatsu ist ein sehr sonderbarer Geselle, er wirkt ziemlich dümmlich und man weiß nicht so recht, ob man ihn ernst nehmen kann. So verdreht er phasenweise seine Augen und wundert sich, dass er nichts sehen kann. Ein andere Eigenart von ihm ist, dass er absolut nicht imstande ist, seine Arme vor seinem Körper zu verschränken, so dass er lediglich seine Arme gegeneinander reibt. Allerdings sind das nur zwei genannte Beispiele, er hat noch mehr Merkwürdigkeiten aufzuweisen.

Als Gegner ist er aber nicht zu unterschätzen, er verwendet mehrere Dials, die er auf seinem ganzen Körper verteilt hat. In seinen Schuhen, um so durch Rückstöße fliegen zu können, in seinen Ellenbogen, um so eine höhere Geschwindigkeit zu erzeugen, sowie in seinen Handschuhen.

Gedatsus Prüfung ist »Die Prüfung der Sümpfe«. Hier befindet man sich in einem Feld mit lauter Wolken, doch einige Wolken bergen eine Besonderheit, denn während man in den gewöhnlichen Wolken einfach durchfällt und durchgehen kann, versinkt man in diesen sogenannten Sumpfwolken und letztendlich erstickt man, weil man aus dieser ohne Hilfe nicht mehr heraus kommt und auch nicht einfach durchsickert. Diese Wolken kann Gedatsu mit seinen Handschuhen erschaffen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gedatsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gedatsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gedatsu“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!