Charakter »

Weiblich

Charakter: Phantoma
Phantoma betätigt sich als Wortführerin der sieben Dämoninnen, die mit Rinne zusammen die Schulbank drücken und macht ihr klar, dass sie sie hier nicht haben wollen. Sie hasst Rinne geradezu, da sie davon überzeugt ist, diese wolle ihr Ryuu Kutou streitig machen. Obwohl sie genauso wenig ein Monopol auf ihn hat, drangsaliert sie Rinne wann immer sie sie in die Finger bekommt. Ryuu ist der Einzige, dem sie vertraut und der ihr jemals Güte entgegen gebracht hat, weswegen sie völlig in ihn vernarrt ist – daher steigt sie auch sofort mit ein, als für den Sieg beim Volleyballturnier der Schule von Hellvis die Erfüllung eines beliebigen Wunsches ausgelobt wird, den sie natürlich für ein Date mit Ryuu verwenden will. Auch nach seiner Transformation zu Abel verteidigt sie ihn weiter erbittert, und stellt sich den Rebellen um Rinne entgegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Phantoma ファントマ
  • en Phantoma

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.