Charakter »

Weiblich

Charakter: Ako ATARASHI
Von all den Mädchen in ihrem Freundeskreis, ist Ako schon immer diejenige gewesen, der Mahjong wohl am meisten bedeutet hat und stets mehr war als eine schöne Freizeitbeschäftigung mit den anderen. Daher stand sie über kurz oder lang auch vor der schwierigen Entscheidung, wie sie ihre Zukunft gestalten möchte und entschied sich nach der Grundschule für die Adamine Mittelschule, obgleich das bedeutete deutlich weniger Zeit mit Shizuno, Nodoka und den anderen verbringen zu können. Zudem war auch ihr weiterer Weg eigentlich schon vorbestimmt, denn alle Mahjong-Spieler, die in Nara etwas erreichen wollen, versammeln sich in der Bansei Highschool, was dementsprechend auch der Plan von Ako und ihrer neuen Freundin Hatsuse war. Allerdings sollte es schließlich doch anders kommen und inspiriert vom sagenhaften Erfolg ihrer alten Freundin Nodoka, wuchs in Ako der Wunsch sich wieder mit ihren alten Weggefährten zusammenzutun und ebenfalls nach Höheren zu streben, weshalb sie zu Beginn ihrer Highschool-Zeit auch nach Achiga zurückkehrt und mit Shizuno, Arata, Kuro, deren Schwester Yuu und ihrer Trainerin Harue Akado den Mahjong-Club der Schule wieder aufleben lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ako ATARASHI 新子 憧 (あたらし あこ)
  • en Ako ATARASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
17. Mai
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,49m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.