Charakter »

Weiblich

Charakter: Sae
Sae beginnt wie Hiro ihr zweites Jahr an der Yamabuki High und ist eine weitere Bewohnerin des Hidamari Apartment (Raum 102).

Abgesehen davon, dass sie zur Schule geht, arbeitet sie auch unter einem Pseudonym als Autorin und ihr Roman wird regelmäßig in einem Magazin fortsetzend veröffentlicht. Daher ist wohl ihr größtes künstlerisches Talent das Literaturschreiben. Ihre anderen Kunstfähigkeiten sind, wenn man bedenkt, dass sie in einer Kunstschule geht, nicht unbedingt die Besten. Dennoch möchte sie in der Yamabuki High lernen ihre literarischen Arbeiten selber illustrieren zu können.

Sae bewahrt sich meistens eine ruhige, gefasste und eine erwachsen wirkende Erscheinung und ist auch talentiert und gebildet, jedoch kann sie sehr schnell nervös oder verlegen werden. Der am heftigsten auftretende Grund wäre wohl das Reden über ihr Liebesleben oder jenes der anderen Mitbewohnerinnen. Sie scheint viel Erfahrung mit diesem Thema zu haben, aber den hauptsächlichen Teil ihrer Erfahrungen scheint sie eher durch das Lesen von Büchern über jenes Thema erlangt zu haben. Nichtsdestoweniger sind ihre erfundene Geschichten über ihre angeblich gehabten Liebesbeziehungen, trotz ihres literarischen Talents, sehr leicht zu durchschauen. Dies bekommt zumindest Hiro auch sehr leicht mit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sae 沙英 (さえ)
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,67m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hidamari Sketch

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.